(placeholder)

Konzerte 2017

3. März: Simon-Petrus-Kirche, Bremen-Habenhausen

1. Mai 2017: Haus am Walde, Bremen

20.August 2017: Gartenkultur-Musikfestival Gut Varrel, Stuhr

5. Februar 2016: CD-Release-Party, Habenhausen

"Komme gerade aus der Simon Petrus Kirche Bremen zurück: Über 2 1/2 Stunden anständig auf die Ohren bekommen von der UniBigbandBremen! Wow, das nenn' ich mal Bigband-Sound ...

Ein Maxi Suhr, der alles fest im Griff hatte bzw es laufen ließ, wenn wir tolle Soli zu hören bekommen sollten. (...) Hätt' ich mich doch maßlos geärgert, hätte ich mir die Bundesliga angetan …“

Kommentar auf Facebook


1. Mai 2017: Haus am Walde

3. März 2017: Habenhausen

1. Mai 2016: Haus am Walde

3. Februar 2016: Habenhausen

14. Mai 2015: Deichkind, Bollen/Achim

1. Mai 2015: Open-Air „umsonst und draußen“ - Haus am Walde

19. September 2014: Firmenjubiläum Kelloggs

15. Juni 2014: Jazzfrühschoppen, Lür-Kropp-Hof

1. Mai 2014: Open-Air - Haus am Walde

4. April 2014: Jazzabend, Habenhausen

7. September 2013: Lloyd-Passage (Video hier)

8. Juni 2013: Bremer Schlüssel

7. Mai 2013: Jazzfrühschoppen, Lür-Kropp-Hof

5. April 2013: Habenhausen

8. März 2013: Zionsgemeinde

und das habt ihr verpasst

(placeholder)
(placeholder)

Nachbericht "Umsonst und draußen" Haus am Walde, 1. Mai 2016


Das 25. Jubiläum wurde würdig im Haus am Walde gefeiert. Pünktlich zum Aufbau kam auch die Sonne heraus und es wurde (wie immer) ein wunderbarer Nachmittag im schönen Haus am Walde.

Fast drei Stunden hatten wir hier das Vergnügen, bei voll besetztem Biergarten, Brezeln, Würstchen und dem obligatorischem Flammkuchen, Klassiker und Eigenkompositionen zu spielen.


Auf der Haus am Walde-Seite gab es dann auch diese schönen Kommentare:


Damn that sounds awesome!


Ich war dabei, well done Maxi and Bigband. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Schöner Saisonauftakt !!